Axel Utecht

„Qualitätssicherung bedeutet für mich, dass die Beratungstätigkeiten nicht auf Assistenten delegiert werden, sondern der verantwortliche Berater stets aktiv an der Problemlösung mitarbeitet und auch bei Ihnen vor Ort ist.“

Dipl. Kaufmann Axel Utecht
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Verheiratet, 2 Kinder

Studium in Köln - Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung, Steuerrecht in Köln (Prof. Tipke, Prof Rose)

5 Jahre Angestellter bei einer "Big-Four"-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

seit 1996 selbständig

Dozent an der Handwerkskammer Aachen seit 2011

Schwerpunkt: Betriebswirtschaft und Steuerlehre für den Betriebswirt des Handwerks

Mitgliedschaften

Wirtschaftsprüferkammer Düsseldorf

Steuerberaterkammer Köln

Steuerberater-Verband e.V. Köln

Institut der Wirtschaftsprüfer

Confédération Fiscale Européenne

DATEV eG

„Ich bin in Düren geboren, groß geworden und zur Schule gegangen, meine Familie ist fest in Düren verwurzelt. Die Verbundenheit zu unserer Stadt ist historisch gewachsen.“

Services